Dienstag, 19. Juni 2012

Noch 5 Tage! Der Countdown läuft ...

Boah ... heute war die Generalprobe für den Münchenlauf. Und - naaaja! War schon mal besser. Aber das sollte ja ein gutes Omen sein. Und so zähe Phasen gab es ja in meinem "Lauftagebuch" schon öfter! Also bleiben wir mal optimistisch! Und wer hätte gedacht, dass ich am Sonntag da mitlaufe als ich im März 2011 wieder mit Laufen angefangen habe!
Und trotzdem nagt es immer noch an einem, wenn fette (Entschuldigung!) Hausfrauen, die ihre Beine seitlich neben dem Körper auswerfen als würden sie am Hochseeangeln teilnehmen, an einem vorbeiziehen! Wie auch immer - ich habe alles gegeben was mein alter Körper hergegeben hat und werde den Sonntag genießen!
Und ich habe ja eine Handvoll Motivatorinnen dabei! Was soll da noch schief gehen?


Keine Kommentare: